Clever Fit

Premium Fitness bei Clever Fit
Neu ab 1. September 2017
CLEVER FIT wird PREMIUM!

Die bewährte Fitnesskette Clever Fit startet in Salzburg mit einem neuen Konzept durch. Clever Fit PREMIUM eröffnete am 01.09.2017 in der Fürbergstraße 18 (im ZiB 1. OG), Salzburg seine Türen.

Unermüdlich wurde auf den letzten Metern noch gearbeitet, damit von nun an Fitnessbegeisterte auf Ihre Kosten kommen. In Salzburg entsteht österreichweit das erste Clever Fit PREMIUM, das nicht nur rein ein Fitnessstudio, sondern auch ein Hotspot für Fitness-Fans werden soll. Neben einem breiten Trainingsangebot verschiedener Kurse, besticht das Studio ebenso mit den neuesten Geräten der Marke Technogym und einer Wellnesslandschaft, bei der man es sich mit wohlverdienten Massagen und Saunagängen nach dem Training gut gehen lassen kann. Weiters wird einem neben dem umfangreichen Angebot an Kraft- und Ausdauergeräten sowie einem Freihantelbereich, auch Vibrationstraining oder Escape Octagon angeboten. Mit dem Vibrationstraining „Power Plate“, steht den Mitgliedern eine der effektivsten Formen des Körpertrainings zur Verfügung. Die mechanischen Impulse der vibrierenden Plattform stimulieren die Muskulatur, regen den Stoffwechsel an und sorgen so für spürbare und sichtbare Ergebnisse in den Bereichen Fettabbau und Straffung. Der vielseitige Escape Octagon Funktionsrahmen hingegen ermöglicht bis zu zwölf Trainierenden zeitgleich ein Training an nur einem einzigen Rahmen. Sowohl Fitness-Anfänger als auch Profis können damit ein individuell angepasstes Workout absolvieren, dass noch dazu viel Spaß bereitet.

Dank der All Inclusive Mitgliedschaft kann man für einen fixen Monatsbeitrag alle Leistungen nutzen und erhält zusätzlich noch erfrischende Mineralgetränke und Wasser, die an der Selbstbedienungsbar in verschiedensten Geschmacksrichtungen zur Verfügung stehen, topmoderne Sonnenbänke sowie die „Wellsystem“ Massageliegen, die nach einer anstrengenden Trainingseinheit zum Entspannen einladen. Sehr viel Wert wird auf bestens geschultes und kompetentes Personal gelegt, um den Studiogehern die Trainingseinheit so angenehm und professionell wie möglich zu gestalten. Besonderer Augenmerk wird dabei auf die Hygienestandards gelegt, die durch Kontrollen in regelmäßigen Abständen durchgeführt und dokumentiert werden. Dieses breite und serviceorientierte Leistungsspektrum gehört eindeutig zum Erfolgskonzept von Clever Fit.

Wer sich selbst von diesem PREMIUM-Konzept überzeugen möchte, sollte auf ein Probetraining vorbei kommen und sich jetzt noch rasch eine Mitgliedschaft zum Vorteilspreis ab 39,90 € pro Monat sichern! Limitiertes Angebot

ÖFFNUNGSZEITEN

ZIB Shopping

Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 18:00 Uhr

MERKUR

Mo - Fr 7:40 - 20:00 Uhr
Sa 7:40 - 18:00 Uhr

Herz Apotheke

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Sa 8:00 - 12:00 Uhr

Clever Fit

Mo - Fr 06:00 - 24:00 Uhr
Sa, So, Feiertage 09:00 - 22:00 Uhr

anfahrt parken