News
MYFLEXBOX
Beim Lieferanteneingang vom ZiB Shopping befindet sich eine MYFLEXBOX - die smarte Abholstation in deiner Nähe.

MYFLEXBOX

Die neue MYFLEXBOX in Salzburg liegt direkt beim ZiB Shopping in der Fürbergstraße 18-20 und bietet mit 76 Fächern reichlich Platz für Pakete und Waren aller Art. Center-Managerin Barbara Schöppl-Zeiler und Lukas Wieser von MYFLEXBOX freuen sich über den neuen Smart-Locker, der ab sofort auch den Händlern im ZiB Shopping kontaktlose Warenübergabemöglichkeiten bietet: Im ersten Test-Monat sind sogar 30 Einlagerungen kostenlos.

„Wir freuen uns sehr über den neuen Standort beim ZiB Shopping. Nicht nur die zahlreichen Geschäfte und Kunden im ZiB Shopping haben nun die Möglichkeit, rund um die Uhr Pakete von DPD kontaktlos abzuholen und zu versenden. Auch Bewohner in den umliegenden Stadtteilen Gnigl, Schallmoos und Parsch können die Abholung von Paketen und Waren von lokalen Händlern oder Dienstleistern wie logoiX bequem mit einem Einkauf im ZiB Salzburg verbinden,“  so Lukas Wieser, Head of Partnerships and Sales MYFLEXBOX.

Mehr Infos: https://www.myflexbox.at

Standort: Lieferanteneingang ZiB Shopping. Hinterseite des ZiB Gebäudes.

MYFLEXBOX